So melden Sie Ihren Leistungs- oder Schadenfall Continentale: Strang und Appelt
Schadenmeldung in unserer Agentur
Die Continentale steht für persönliche Beratung, gerade auch im Schaden- oder Leistungsfall. Als Kunde unserer Agentur wenden Sie sich bitte telefonisch oder fordern einen Rückruf über unser Kontaktformular an. Wir melden uns dann bei Ihnen, um alles Notwendige in die Wege zu leiten.
Sprechen Sie uns an!
Rufen Sie uns einfach an:
Dienstag: 09:30 bis 12:00 Uhr und 14:30 bis 18:00 Uhr
Mittwoch: 09:30 bis 12:00 Uhr
Donnerstag: 09:30 bis 12:00 Uhr und 14:30 bis 18:00 Uhr
Freitag: 09:30 bis 12:00 Uhr
Samstag: 10:00 bis 12:00 Uhr
Nutzen Sie auch unsere Online-Beratung
Mit der Continentale Online-Beratung sprechen Sie bequem von zu Hause aus mit unserer Continentale-Agentur. Das funktioniert als Video-Chat oder als Text-Chat – ganz individuell, persönlich und sicher. Rufen Sie uns einfach an, um einen Termin zu vereinbaren. Wir nennen Ihnen dann den Code für den Verbindungsaufbau.
Weitere Informationen zu den technischen Voraussetzungen und dem Datenschutz während der Onlineberatung finden Sie unter continentale.de/onlineberatung