Service für Kunden der Continentale
Alle Service-Themen im Überblick
Von der Schadenmeldung über die Änderungen zu bestehenden Verträgen bis zum passenden Ansprechpartner für Ihr Anliegen an die Continentale, in unserem Online-Service-Bereich werden Sie fündig.
Wie können wir Ihnen helfen?
Unser Hilfecenter kennt die Antworten auf mehr als 100 Fragen, die unsere Kunden regelmäßig stellen. Bei Fragen zum Abschluss einer Versicherung nutzen Sie bitte die Menüpunkte „Krankenversicherung“, „Lebensversicherung“ oder „Sach- und Unfallversicherung“.
Schaden- oder Leistungsfall melden
Mit unserem Online-Kundenservice können Sie ganz bequem von zuhause aus einen Schaden- oder Leistungsfall über unser Service-Formular melden. Bei Leistungsfällen zu Ihrer Krankenversicherung können Sie Ihre Belege formlos an Ihr Kundendienst-Centrum senden oder die Continentale Rechnungs-App nutzen.
Kranken- oder Pflegeversicherung
Lebensversicherung
Sachversicherung
Fragen zu Ihren bestehenden Verträgen
Bei allen Fragen zu Ihrer Versicherung stehen wir an Ihrer Seite! Sie haben die Möglichkeit Änderungen zu Ihrem Vertrag oder Schäden ganz einfach online zu melden.
Sie sind umgezogen?
Ihre Bankverbindung hat sich geändert?
Sie möchten uns etwas zu einem Vertrag mitteilen?
Wie ist Ihre Erfahrung mit der Continentale?
Weitere Kontaktmöglichkeiten und Services
Gerne kümmern wir uns auch um Ihr Anliegen in einem persönlichen Gespräch. Unser Kundenservice und unsere Continentale-Partner in Ihrer Nähe stehen Ihnen gerne zur Verfügung.