Generalagentur Verena Posner
So melden Sie Ihren Leistungs- oder Schadenfall Continentale: Verena Posner
Schadenmeldung in unserer Agentur
Die Continentale steht für persönliche Beratung, gerade auch im Schaden- oder Leistungsfall. Als Kunde unserer Agentur wenden Sie sich bitte telefonisch oder fordern einen Rückruf über unser Kontaktformular an. Wir melden uns dann bei Ihnen, um alles Notwendige in die Wege zu leiten.
Sprechen Sie uns an!
Wir beraten Sie gerne vor Ort und helfen Ihnen auch im Schadenfall.
Rufen Sie uns einfach an:
Hönnetalstr. 10, 58675 Hemer
Öffnungszeiten
Montag: 10:00 bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag: 10:00 bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 bis 13:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr
Freitag: 10:00 bis 13:00 Uhr
Dienstag: 10:00 bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00 bis 13:00 Uhr
Donnerstag: 10:00 bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr
Freitag: 10:00 bis 13:00 Uhr
Sie möchten den Schadenfall an die Schadenabteilungen der Continentale melden?
Dann nutzen Sie bitte die Übersicht zu den Schadenabteilungen der Continentale. Dort finden Sie die passenden Rufnummern und Ansprechpartner in der Direktion in Dortmund oder dem Kundendienst-Center in Ihrer Nähe.