Landesdirektion Sieger GmbH

So melden Sie Ihren Leistungs- oder Schadenfall Continentale: Sieger GmbH

Auf dieser Seite:

Schadenmeldung in unserer Agentur

Die Continentale steht für persönliche Beratung, gerade auch im Schaden- oder Leistungsfall. Als Kunde unserer Agentur wenden Sie sich bitte telefonisch oder fordern einen Rückruf über unser Kontaktformular an. Wir melden uns dann bei Ihnen, um alles Notwendige in die Wege zu leiten.

Sprechen Sie uns an!

Wir beraten Sie gerne vor Ort und helfen Ihnen auch im Schadenfall.

Rufen Sie uns einfach an:

Meerbuscher Str. 64, 40670 Meerbusch
Öffnungszeiten
Montag: 09:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag: 09:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 bis 13:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: 09:00 bis 13:00 Uhr
Hospitalstr. 6 a, 47918 Tönisvorst
Öffnungszeiten
Montag: 09:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag: 09:00 bis 12:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 bis 12:00 Uhr

Nutzen Sie auch unsere Online-Beratung

Mit der Continentale Online-Beratung sprechen Sie bequem von zu Hause aus mit unserer Continentale-Agentur. Das funktioniert als Video-Chat oder als Text-Chat – ganz individuell, persönlich und sicher. Rufen Sie uns einfach an, um einen Termin zu vereinbaren. Wir nennen Ihnen dann den Code für den Verbindungsaufbau.

Weitere Informationen zu den technischen Voraussetzungen und dem Datenschutz während der Onlineberatung finden Sie unter continentale.de/onlineberatung

Sie möchten den Schadenfall an die Schadenabteilungen der Continentale melden?

Dann nutzen Sie bitte die Übersicht zu den Schadenabteilungen der Continentale. Dort finden Sie die passenden Rufnummern und Ansprechpartner in der Direktion in Dortmund oder dem Kundendienst-Center in Ihrer Nähe.