Geschäftsstelle Jörg Jacob

So melden Sie Ihren Leistungs- oder Schadenfall
Continentale: Jörg Jacob

Auf dieser Seite:

Schadenmeldung in unserer Agentur

Die Continentale steht für persönliche Beratung, gerade auch im Schaden- oder Leistungsfall. Als Kunde unserer Agentur wenden Sie sich bitte telefonisch oder fordern einen Rückruf über unser Kontaktformular an. Wir melden uns dann bei Ihnen, um alles Notwendige in die Wege zu leiten.

Sprechen Sie uns an!

Wir beraten Sie gerne vor Ort und helfen Ihnen auch im Schadenfall.

Rufen Sie uns einfach an:

Pfingstborn 13, 45327 Essen
Öffnungszeiten
Montag: 08:30 bis 11:30 Uhr und 13:30 bis 15:30 Uhr
Dienstag: 08:30 bis 11:30 Uhr und 13:30 bis 15:30 Uhr
Mittwoch: 08:30 bis 11:30 Uhr und 13:30 bis 15:30 Uhr
Donnerstag: 08:30 bis 11:30 Uhr und 13:30 bis 15:30 Uhr
Freitag: 08:30 bis 12:00 Uhr

Nutzen Sie auch unsere Online-Beratung

Mit der Continentale Online-Beratung sprechen Sie bequem von zu Hause aus mit unserer Continentale-Agentur. Das funktioniert als Video-Chat oder als Text-Chat – ganz individuell, persönlich und sicher. Rufen Sie uns einfach an, um einen Termin zu vereinbaren. Wir nennen Ihnen dann den Code für den Verbindungsaufbau.

Weitere Informationen zu den technischen Voraussetzungen und dem Datenschutz während der Onlineberatung finden Sie unter continentale.de/onlineberatung

Sie möchten den Schadenfall an die Schadenabteilungen der Continentale melden?

Dann nutzen Sie bitte die Übersicht zu den Schadenabteilungen der Continentale. Dort finden Sie die passenden Rufnummern und Ansprechpartner in der Direktion in Dortmund oder dem Kundendienst-Center in Ihrer Nähe.