- Bezirksdirektion VVS Winter GmbH
- Privatkunden
- Ihre Agentur
- Mehr von Ihrer Agentur
- Statusabfrage Bundeswehr
Alles gut bei Ihnen?
Continentale: VVS Winter
Hat sich etwas geändert?
Bitte denken Sie daher daran, dass Sie uns berufliche und private Änderungen unbedingt mitteilen, wenn diese sich auf Ihren Versicherungsschutz auswirken können! Die folgenden Fragen helfen uns, Ihre aktuelle Situation zu beurteilen und mit Ihrer bisherigen Absicherung zu vergleichen. Wir beraten Sie gerne, sollte Handlungsbedarf bestehen.
Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anfrage zu gewährleisten, bitten wir Sie, uns möglichst detaillierte Angaben zu machen. Die mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder sind Mindesteingaben ohne die eine Bearbeitung nicht möglich ist.
Sprechen Sie uns direkt an:
Mittwoch: 12:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag: 12:00 bis 18:00 Uhr
Nutzen Sie auch unsere Online-Beratung
Mit der Continentale Online-Beratung sprechen Sie bequem von zu Hause aus mit unserer Continentale-Agentur. Das funktioniert als Video-Chat oder als Text-Chat – ganz individuell, persönlich und sicher. Rufen Sie uns einfach an, um einen Termin zu vereinbaren. Wir nennen Ihnen dann den Code für den Verbindungsaufbau.
Weitere Informationen zu den technischen Voraussetzungen und dem Datenschutz während der Onlineberatung finden Sie unter continentale.de/onlineberatung