Generalagentur Antje Matschas

Kundenbetreuung
Continentale: Antje Matschas

Auf dieser Seite:

Kundenbetreuung

Vertrauen Sie darauf, dass wir nur Produkte empfehlen, die zu Ihrer Lebenssituation passen und Ihrem Anspruch auf eine gute Absicherung genügen.

Was unser Unternehmen ausmacht...

Wir stellen hohe Ansprüche – an uns selbst und an die Art, wie wir unsere Kunden beraten. Unser oberstes Ziel sind zufriedene Kunden, denen wir einen zeitgemäßen, individuellen Versicherungsschutz bieten können. Durch stetige fachliche Qualifizierungen aller Mitarbeiter sind wir immer auf dem neusten Stand.

So arbeiten wir...

Wir verschaffen uns einen Überblick über Ihren bestehenden Versicherungsschutz. Gemeinsam mit Ihnen im Gespräch oder anhand Ihrer Unterlagen erstellen wir für Sie eine detaillierte Übersicht, welche wir anschließend besprechen.

In einem persönlichen Gespräch lernen wir nicht nur Sie, sondern auch Ihre aktuelle Lebenssituation, Ihre Ziele und Wünsche kennen. Erst nach einer sorgfältigen Analyse geben wir Ihnen gut nachvollziehbare Empfehlungen für eine auf Sie abgestimmte Absicherung. Nur so haben Sie die Klarheit, die Sie brauchen, um Entscheidungen treffen zu können.

Verändert sich etwas an Ihrer Lebenssituation oder gibt es gesetzliche Neuerungen, stehen wir Ihnen zur Seite und erläutern Ihnen, welche Schritte sinnvoll sind, um weiterhin angemessen abgesichert zu sein.

Wir sind ein starkes Team: Um auch für komplexe Anforderungen die passenden Lösungen für Sie zu finden, können wir jederzeit auf Experten zurückgreifen.

Sie erhalten eine schriftliche Dokumentation über unsere Empfehlungen für Ihre Unterlagen, damit Sie Ihre Entscheidung auch später noch nachvollziehen können.

Was für unsere Beratung gilt, trifft auch auf unseren Service zu…

 

Rückrufgarantie

Wir verzichten auf anonyme Callcenter. Bei uns telefonieren Sie immer mit einem qualifizierten, persönlichen Ansprechpartner. Und falls Sie uns einmal nicht persönlich erreichen können, rufen wir Sie sicher zeitnah zurück – garantiert.

Pünktlichkeit

Wir garantieren Ihnen, dass Sie zu einem vereinbarten Termin nicht länger als 10 Minuten warten müssen.

Keine lästigen Unterbrechungen

Unterbrechungen während unserer Beratung gibt es nur, wenn Getränke serviert werden.

Leistungsanmeldung

Wollen Sie Ihren Versicherungsschutz in Anspruch nehmen, erläutern wir Ihnen die notwendigen Schritte. Selbstverständlich helfen wir Ihnen, alle Unterlagen zusammenzustellen. 

Spezieller Service für unsere Kunden

  • Persönlicher 24-Stunden-Gesundheitsservice.
  • Kfz-Schutzbrief-Schadenhotline: Für schnelle Hilfe im Notfall.
  • 24-Stunden-Carglass-Hotline: Wenn die Scheibe Ihres Fahrzeuges schnell repariert werden muss, steht Ihnen unser Partner rund um die Uhr zur Verfügung.
  • Telefonische Rechtsberatung: Damit Sie entscheiden können, ob ein Rechtsstreit für Sie sinnvoll ist, erhalten Sie am ServiceTelefon kostenlos einen ersten qualifizierten Rat von Rechtsanwälten.
  • Notfallordner: Wir erstellen mit Ihnen zusammen einen Ordner, in dem alle notwendigen Unterlagen in einem Notfall zur Verfügung stehen. (Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung etc.)
  • Schnelle Bearbeitung von Rechnungen in der Krankenvoll- oder Ergänzungsversicherung: Sofern es keine Rückfragen gibt, überweisen wir Ihr Geld innerhalb von drei Werktagen. 

Notfallordner

Für den Fall der Fälle

In einem Notfall wie z.B. Krankheit, Unfall oder Tod ist es von immenser Bedeutung, dass eine Vertrauensperson Ihre ureigensten Interessen für Sie wahrt und die erforderlichen Angelegenheiten in Ihrem Sinne erledigt.

Es ist also wichtig, dass Ihre Vertrauensperson Ihren Willen und die zu regelnden Angelegenheiten kennt.

Außerdem sollten die entsprechenden Vollmachten vorliegen.

Mit unserem Notfallordner helfen wir Ihnen gern bei dieser Aufgabe. In diesem Ordner stellen wir Ihrer Vertrauensperson alle nötigen Unterlagen zur Verfügung, um in Ihrem Sinne tätig zu werden.

Wir empfehlen Ihnen, sich zu Erbschaftsfragen, Patientenvollmachten usw. juristisch beraten zu lassen. Auf Wunsch nennen wir Ihnen dazu geeignete Ansprechpartner.

Hinterlegen Sie Ihren Notfallhefter an einem Ort, an dem er im Fall der Fälle auffindbar ist, denn nur so können Ihre Wünsche und Entscheidungen umgesetzt werden.