Vertrauen, das bleibt.
Continentale: Bernhard Furrer
Wir suchen Verstärkung:
Ihre Agentur
Wir begleiten Sie ein Leben lang. Was heißt das eigentlich für Sie? Das heißt, dass Sie von uns dieselbe Professionalität und Vertrauenswürdigkeit erwarten können, wie von Ihrem Steuerberater oder Hausarzt. Denn für meine Mitarbeiter und mich selbst steht eine persönliche, seriöse und kompetente Beratung zu Versicherungen und Vorsorge im Mittelpunkt unserer Arbeit – und das schon seit 1966.
Unser Ziel - Ihre Zufriedenheit
Wenn Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind, dass wir Sie ein Leben lang begleiten dürfen, und Sie uns mit gutem Gewissen weiterempfehlen können, dann haben wir unser Ziel erreicht.
Ihr Bernhard Furrer
Unser Service
Mit uns sind Sie rundum gut versichert. Von der privaten Krankenversicherung über Kfz, Hausrat und Haftpflichtschutz bis hin zur privaten Altersversorgung und gewerblichen Versicherungen: Vertrauen Sie darauf, dass wir nur Produkte empfehlen, die zu Ihrer Lebenssituation passen und Ihrem Anspruch auf eine gute Absicherung genügen.
Vertrauen ist die Grundlage
Wir wollen Ihnen eine individuell passende Absicherung anbieten, mit der Sie dauerhaft angemessen abgesichert sind. Deshalb haben wir uns 1966 für den Versicherungsverbund Die Continentale entschieden - einen starken Partner, auf den wir uns immer verlassen können. Denn die Continentale blickt auf eine langjährige Tradition zurück. Sie steht für solide, preiswerte und gut durchdachte Produkte. Getragen von der Idee des Versicherungsvereins auf Gegenseitigkeit ist die Continentale für die Interessen ihrer Kunden da - und nicht für die von Aktionären. Mehr als vier Millionen Versicherte vertrauen bereits auf die Kompetenz des Verbundes.
Persönliche, seriöse und kompetente Beratung heißt für uns:
- Wir verschaffen uns einen Überblick überden Versicherungsschutz, den Sie bereits haben: Entweder gemeinsam mit Ihnen im Gespräch oder wir erstellen anhand Ihrer Unterlagen eine detaillierte Übersicht für Sie, die wir anschließend besprechen.
- In persönlichen Gesprächen lernen wir Ihre Lebenssituation kennen. Erst nach einer sorgfältigen Analyse geben wir Ihnen gut nachvollziehbare Empfehlungen für eine auf Sie abgestimmte Absicherung. Denn nur so haben Sie die Klarheit, die Sie brauchen, um Entscheidungen treffen zu können.
- Verändert sich etwas an Ihrer Lebenssituation oder gibt es gesetzliche Neuerungen, stehen wir Ihnen zur Seite und erläutern Ihnen, welche Schritte sinnvoll sind, um weiterhin angemessen abgesichert zu sein.
- Wir sind ein starkes Team: Um auch für komplexe Anforderungen die passenden Lösungen zu finden, können wir jederzeit auf Experten zurückgreifen.
- Sie erhalten eine schriftliche Dokumentation über unsere Empfehlungen für Ihre Unterlagen, damit Sie Ihre Entscheidung auch später noch nachvollziehen können.
- Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche, Sorgen und Probleme - in wichtigen Fällen auch außerhalb der Geschäftszeiten.
Sicherheit ist etwas Persönliches
Was für unsere Beratung gilt, trifft auch auf unseren Service zu:
- Wir verzichten auf anonyme Callcenter. Bei uns telefonieren Sie immer mit einem qualifizierten, persönlichen Ansprechpartner.
- Wollen Sie Ihren Versicherungsschutz in Anspruch nehmen, erläutern wir Ihnen die notwendigen Schritte. Selbstverständlich helfen wir Ihnen, alle Unterlagen zusammenzustellen.
- Dank modernster Technik können wir immer - auch von Ihrem Wohnzimmer aus - auf Ihre Vertragsunterlagen und Ihren Schriftwechsel mit uns zugreifen. So können wir Sie unkompliziert und schnell über den aktuellen Stand der Bearbeitung informieren.
Spezieller Service für unsere Kunden
- Persönlicher 24-Stunden-Gesundheitsservice
- Kfz-Schutzbrief-Schadenhotline: Für schnelle Hilfe im Notfall.
- 24-Stunden-Carglass-Hotline: Wenn die Scheibe Ihres Fahrzeuges schnell repariert werden muss, steht Ihnen unser Partner rund um die Uhr zur Verfügung.
- Telefonische Rechtsberatung: Damit Sie entscheiden können, ob ein Rechtsstreit für Sie sinnvoll ist, erhalten Sie am ServiceTelefon kostenlos einen ersten qualifizierten Rat von Rechtsanwälten.
- Notfallordner: Wir erstellen mit Ihnen zusammen einen Ordner, in dem alle notwendigen Unterlagen in einem Notfall zur Verfügung stehen. (Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung etc.)
- Schnelle Bearbeitung von Rechnungen in der Krankenvoll- oder Ergänzungsversicherung: Sofern es keine Rückfragen gibt, überweisen wir Ihr Geld innerhalb von drei Werktagen.
- Die meisten Schäden bei Kfz-, Haftpflicht-, Hausrat-, Glas- und Wohngebäudeversicherung begleichen wir sofort. Ist ein Gutachter notwendig, etwa bei Unfällen oder Diebstählen, stellen wir Ihnen kostenlos einen Experten.
Unser Büro in Baden-Baden
In unserem Büro in Baden-Baden berät Sie Landesdirektor Bernhard Furrer gerne bei allen Fragen rund um die Versicherungen der Continentale. Dabei wird er von Vertriebsassistentin Heike Dietrich unterstützt.
Wir sind für Sie da. Kommen Sie doch einfach persönlich bei uns vorbei. Im persönlichen Gespräch können wir Ihre Fragen und Anliegen am besten klären.
Ansprechpartner in Baden-Baden
- Versicherungskaufmann (IHK)
- Seit 1966 bei der Continentale als Vertriebspartner tätig
- Landesdirektor (seit 2004)
- Büro Baden-Baden
Ansprechpartner in Baden-Baden
- Kundenbetreuung - Innendienst
- Versicherungskauffrau (IHK)
- Betriebswirtin (VWA)
- Büro Baden-Baden
Unser Büro in Karlsruhe
In unserem Büro in Karlsruhe berät Sie Dipl. Betriebswirt (BA) Michael Großmann gerne bei allen Fragen rund um die Versicherungen der Continentale.
Ansprechpartner in Karlsruhe
- Kundenberater
- Dipl.-Betriebswirt (Fachrichtung Versicherung)
- Büro Karlsruhe
Dienstag: 08:30 bis 17:00 Uhr
Mittwoch: 08:30 bis 17:00 Uhr
Donnerstag: 08:30 bis 17:00 Uhr
Freitag: 08:30 bis 15:00 Uhr
Dienstag: 09:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: 09:00 bis 15:00 Uhr
Nutzen Sie auch unsere Online-Beratung
Mit der Continentale Online-Beratung sprechen Sie bequem von zu Hause aus mit unserer Continentale-Agentur. Das funktioniert als Video-Chat oder als Text-Chat – ganz individuell, persönlich und sicher. Rufen Sie uns einfach an, um einen Termin zu vereinbaren. Wir nennen Ihnen dann den Code für den Verbindungsaufbau.
Weitere Informationen zu den technischen Voraussetzungen und dem Datenschutz während der Onlineberatung finden Sie unter continentale.de/onlineberatung