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Schadenmeldung – Unfallversicherung
Auf dieser Seite finden Sie die richtigen Ansprechpartner bei Schäden zu der Unfallversicherung der Continentale. In der Unfallversicherung sind Unfälle versichert. Der Versicherungsschutz gilt weltweit und rund um die Uhr.
Ein Unfall liegt vor, wenn die versicherte Person durch ein plötzlich von außen auf ihren Körper wirkendes Ereignis (Unfallereignis) unfreiwillig eine Gesundheitsschädigung erleidet.
FAQ: Fragen und Antworten zu Unfallschäden
Wie kann ich Unterlagen zu meiner Unfallversicherung weiterleiten?
Wie kann ich Unterlagen zu meiner Unfallversicherung weiterleiten?
Sie können Unterlagen unter Angabe der Schaden- bzw. der Versicherungsnummer an folgende E-Mailadresse senden:
schaden@continentale.de
Wie kann ich die Schadenbearbeitung meiner Unfallversicherung unterstützen?
Wie kann ich die Schadenbearbeitung meiner Unfallversicherung unterstützen?
Reichen Sie uns bitte sämtliche ärztlichen Unterlagen (Befundberichte, Krankenhausberichte, Röntgenberichte) zu dem Ereignis ein.
Sie haben unsere Serviceleistungen inkl. Auslandsassistance mitversichert?
Sie haben unsere Serviceleistungen inkl. Auslandsassistance mitversichert?
Wir arbeiten mit den Maltesern zusammen. Bitte wenden Sie sich außerhalb unserer Erreichbarkeit gerne direkt an unseren Partnern:
Die Notruf- und Service-Zentrale ist rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr erreichbar.
Telefon-Nr.: +49 221 9822 827
Telefax-Nr.: +49 40 6945 9761 339
Mail: ambulance@malteser.org
Ich hatte einen Unfall im Ausland. Was kann ich tun?
Ich hatte einen Unfall im Ausland. Was kann ich tun?
Zur Prüfung Ihrer Ansprüche benötigen wir alle ärztlichen Unterlagen. Bitte fordern Sie alle relevanten Unterlagen direkt ein und heben Sie diese gut auf, da es immer komplizierter ist, diese im Nachgang einzuholen.