Als Landesdirektion der Continentale verstehen wir uns als Ihr kompetenter Partner rund um das Thema Versicherungen, profitieren Sie von zusammen über 100 Jahren geballter Erfahrung - sowohl im privaten als auch im gewerblichen Bereich.
Ihr Nutzen
Ein persönlicher Ansprechpartner für alle Versicherungen – kein Callcenter
Eigene Schadenregulierungsvollmacht
Kundenberatung bei uns im Büro oder bei Ihnen zu Hause
Onlineberatung
Einrichtung eines Notfallordners bzw. Notfallordner-Sticks
Versicherungsunterlagen in Papierform oder Online – Sie entscheiden
Hauptbüro in Unterschleißheim
Wir sind für Sie da. Kommen Sie doch einfach persönlich bei uns vorbei. Im persönlichen Gespräch können wir Ihre Fragen und Anliegen am besten klären.
In einem Notfall wie z.B. Krankheit, Unfall oder Tod ist es von immenser Bedeutung, dass eine Vertrauensperson Ihre ureigensten Interessen für Sie wahrt und die erforderlichen Angelegenheiten in Ihrem Sinne erledigt. Es ist also wichtig, dass Ihre Vertrauensperson Ihren Willen und die zu regelnden Angelegenheiten kennt. Außerdem sollten die entsprechenden Vollmachten vorliegen.
Unser Notfallordner bringt Übersicht
Mit unserem Notfallordner helfen wir Ihnen gern bei dieser Aufgabe. In diesem Ordner stellen wir Ihrer Vertrauensperson alle nötigen Unterlagen zur Verfügung, um in Ihrem Sinne tätig zu werden. Hinterlegen Sie Ihren Notfallordner an einem Ort, an dem er im Fall der Fälle auffindbar ist, denn nur so können Ihre Wünsche und Entscheidungen umgesetzt werden.
Beratung ist wichtig
Wir empfehlen Ihnen, sich zu Erbschaftsfragen, Patientenvollmachten usw. juristisch beraten zu lassen. Auf Wunsch nennen wir Ihnen dazu geeignete Ansprechpartner.
Landesdirektion Renner bei Facebook und Instagram
Besuchen Sie uns auch gerne auf unseren Seiten bei Facebookund Instagram.
Montag: 09:00 bis 12:00 Uhr Dienstag: 09:00 bis 12:00 Uhr Mittwoch: 09:00 bis 12:00 Uhr Donnerstag: 09:00 bis 12:00 Uhr Freitag: 09:00 bis 12:00 Uhr
Nutzen Sie auch unsere Online-Beratung
Mit der Continentale Online-Beratung sprechen Sie bequem von zu Hause aus mit unserer Continentale-Agentur. Das funktioniert als Video-Chat oder als Text-Chat – ganz individuell, persönlich und sicher. Rufen Sie uns einfach an, um einen Termin zu vereinbaren. Wir nennen Ihnen dann den Code für den Verbindungsaufbau.
Weitere Informationen zu den technischen Voraussetzungen und dem Datenschutz während der Onlineberatung finden Sie unter continentale.de/onlineberatung
Mehr von Ihrer Agentur:
Rechtliches zur Continentale Landesdirektion Renner GmbH
Rechtliche Informationen zur Continentale Landesdirektion Renner GmbH. Dazu zählen Infos zur Registrierung und zum Datenschutz dieser Continentale Agentur.
Wir sind offizieller Service-Point der Continentale BKK
Bei uns werden Sie rundum das Thema gesetzliche + private Krankenversicherung kompetent und individuell beraten – alles aus einer Hand.
Als Service-Point der Continentale BKK sind wir Ihre Annahme-, Kontakt- und Informationsstelle. Das bedeutet, wir nehmen Unterlagen von Mitgliedern der Continentale BKK entgegen und leiten sie entsprechend weiter. Wir stellen den Kontakt zu qualifizierten Fachkräften her, geben Auskünfte zu Leistungen und informieren Sie über alle wichtigen Themen. Wechseln Sie direkt online zur Continentale BKK und profitieren Sie zusätzlich von beitragsvergünstigten privaten Zusatzversicherungen der Continentale Krankenversicherung a.G.
Für unsere Agentur steht Kundenorientierung an erster Stelle. Als Inhaber des Gütesiegels der „Forschungsstelle für Qualifizierung im Versicherungswesen“ zeigt sich das in besonderer Weise. Mit dem Siegel wird uns von unabhängiger Stelle besondere Beratungskompetenz bestätigt.