Unser Service Continentale: Lentz & Lauble
Unsere Alleinstellungsmerkmale zu Ihrem Vorteil
Jeder hat Versicherungen, aber nur wenige haben den Überblick und kennen die tatsächlichen Leistungen. Sie geben uns Ihre Policen und wir bringen Licht ins Dunkel. Wir legen Ordner und Übersichten zu Versicherungs- und Vorsorgeverträgen an, damit Sie jederzeit den kompletten Überblick haben. Nach jahrzehntelanger Erfahrung wissen wir, was geregelt werden muss, bevor es zu spät ist. Wir helfen Ihnen dabei, rechtzeitig die notwendigen Maßnahmen einzuleiten und begleiten Sie und Ihre Angehörigen im Ernstfall. Schäden zu vermeiden ist immer besser, als sie zu finanzieren. Darum bieten wir unseren Kunden Präventiv-Seminare zu Themen wie Gesundheit, Pflege, Sicherheit zu Hause etc. an.
Unsere Leistungen im Detail
- Fachpersonal als Ansprechpartner
- Beratungsqualität mit Gütesiegel
- Erreichbarkeit von 8 bis 23 Uhr
- Turnusgemäße Vertragsaktualisierung
- Schadensberatung mit Direktregulierung
- Ansprache bei wichtigen Änderungen
- Notfallordner
- Notfallservice
- Seminarangebote
- Ordnen und Verwalten der Unterlagen
- Gesamtversorgungsanalyse
- Betreuungsvereinbarung
- Vollmachtenverwaltung
- Kooperationspartner bezüglich Steuern und Recht
Ein Ordner für Ihre Sicherheit
Der Notfallordner - unser spezieller Service
Wir sorgen uns um den maßgeschneiderten Versicherungsschutz in allen Lebenslagen. Dazu gehört auch, Ihnen für Notfälle das richtige "Werkzeug" an die Hand zu geben - eben jene Unterlagen, die Sie im Ernstfall sofort griffbereit haben müssen. Der Notfallordner bewahrt wichtige Schriftstücke wie Vollmachten, Betreuungsvereinbarungen, persönliche Ansprechpartner, Patientenverfügungen und viele andere Dokumente auf. Unsere Kunden bestätigen uns immer wieder, wie wertvoll Ihnen dieser Ordner in manch heikler Situation schon war.
Wir freuen uns, diesen Service anbieten zu können und natürlich darüber, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken.
Das Wichtigste auf einer Karte
Zum Umfang unseres Notfallservices gehört unsere Notfall-Karte. Sie passt in jeden Geldbeutel und enthält die wichtigsten Angaben für Ersthelfer, wie medizinische Besonderheiten und die Kontaktdaten der Ansprechpartner im Notfall.
Ein kleiner Helfer, der im Ernstfall Gold wert ist.
Servicenummern der Continentale
24 Stunden-Service-Nummern für Kfz-Kunden
Telefon: 0231 - 12010-10
E-Mail: schaden@continentale.de
Pannenhilfe (für Kunden mit Autoschutzbrief)
Telefon: 0231 - 12010-11
Rechtsschutz (privat und gewerblich)
Telefon: 0180 - 5-2665873
(0,14 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz; maximal 0,42€/Minute aus Mobilfunknetzen)
Rechtsschutz-Schadenabteilung
Hier können Sie neue Rechtsschutz-Schäden melden oder Auskünfte zu laufenden Fällen erfragen
Telefon: 0231 - 919-3200
E-Mail: crs@continentale.de
24-Stunden Gesundheitsservice (Für In- und Ausland)
Schadenmeldungen zum Haus- und Wohnungsschutzbrief
Weitere Schadennummern und die Möglichkeit zur Online-Schadenmeldung
www.continentale.de/schadenservice