Suche
Continentale vor Ort
Continentale vor Ort
×
Finden Sie einen Continentale-Partner bei Ihnen vor Ort
Individuelle Beratung zu den Versicherungen der Continentale

Fondsbewegungen: Einstellung eines Fonds

Auf dieser Seite:

Information zur Einstellung eines Fonds

Für die Fondsauswahl zu Ihrer fondsgebundenen Versicherung, bieten wir Ihnen ein umfangreiches Fondssortiment mit Fonds verschiedener namhafter Kapitalverwaltungsgesellschaften an. Wird unser Fondssortiment erweitert, finden Sie hier eine Kurzinfo zu den neuen Fonds. Die Details können Sie, sobald die Fonds verfügbar sind, in unserer Fondsanalyse nachlesen. Dort zeigen wir auch Ihre aktuell mögliche Auswahl an Fonds an.

 

Änderungen im laufenden Kalenderjahr

In diesem Jahr gab es folgende Änderungen. Klicken Sie auf den Fondsnamen, um zu erfahren, wann dieser Fonds eingestellt wurde.

Amundi MSCI World V UCITS ETF

Der Amundi MSCI World V UCITS ETF wird am 20.02.2025 eingestellt. 

ISIN LU1781541179

Diese Änderung wurde am 22.01.2025 veröffentlicht.
 


Fidelity Funds - Thailand Fund A (USD)

Der Fidelity Funds - Thailand Fund A (USD) wird am 13.02.2025 eingestellt. 

ISIN LU1781541179

Diese Änderung wurde am 10.02.2025 veröffentlicht.


Änderungen im abgelaufenen Kalenderjahr

Warburg Zukunftsmanagement Defensiv

Der Warburg Zukunftsmanagement Defensiv wird am 19.11.2024 eingestellt. 

ISIN DE000A2DJU38

Hintergrund:

Die Kapitalverwaltungsgesellschaft Warburg Invest hat das Verwaltungsrecht für den Fonds mit Wirkung zum 30. November 2024 gekündigt. Dies zieht die Auflösung des Fonds nach sich, die zum 19. November 2024 erfolgen soll. Deshalb tauschen wir die Fondsanteile zu diesem Termin in den Nachfolgefonds ODDO BHF Polaris Moderate (DE000A0D95Q0).

Diese Änderung wurde am 18.10.2024 veröffentlicht.
 


Alle Bewegungen der Fondspalette finden Sie in unserer Gesamtübersicht zu Veränderungen und Bewegungen rund um unsere Fondspalette.