- Geschäftsstelle Braun & Hill oHG
- Unser Service
Unser Service
Continentale: Braun & Hill
Notfallordner
Der Notfallordner ist mittlerweile mehr als nur noch ein Ordner für den Notfall, Es steckt ein immer weiterwachsendes Konzept dahinter.
Warum
In einem Notfall wie z.B. Krankheit, Unfall oder Tod ist es von immenser Bedeutung, dass eine Vertrauensperson Ihre ureigensten Interessen für Sie wahrt und die erforderlichen Angelegenheiten in Ihrem Sinne erledigt.
Was
Unser Notfallordner hilft dieser Vertrauensperson bei ihren Aufgaben. In diesem Ordner stellen wir ihr alle nötigen Unterlagen zur Verfügung, um in Ihrem Sinne tätig zu werden.
Wie
Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir Schritt für Schritt Ihren Notfallordner. Ihre persönlichen Unterlagen pflegen Sie dann allein ein und halten letztendlich das perfekte Werkzeug für Ihre persönliche Notfallplanung in den Händen.
Kostenlos
Dieser Service ist für Kunden kostenlos. Für Neukunden erheben wir lediglich eine Servicegebühr von 30,- Euro.
In einem Notfall wie z.B. Krankheit, Unfall oder Tod ist es von immenser Bedeutung, dass eine Vertrauensperson Ihre ureigensten Interessen für Sie wahrt und die erforderlichen Angelegenheiten in Ihrem Sinne erledigt. Es ist also wichtig, dass Ihre Vertrauensperson Ihren Willen und die zu regelnden Angelegenheiten kennt. Außerdem sollten die entsprechenden Vollmachten vorliegen. Mit unserem Notfallordner helfen wir Ihnen gern bei dieser Aufgabe. Wir empfehlen Ihnen, sich zu Erbschaftsfragen, Patientenvollmachten usw. juristisch beraten zu lassen. Auf Wunsch nennen wir Ihnen dazu geeignete Ansprechpartner. Hinterlegen Sie Ihren Notfallhefter an einem Ort, an dem er im Fall der Fälle auffindbar ist, denn nur so können Ihre Wünsche und Entscheidungen umgesetzt werden.